Urlaub in Rumänien

Urlaub in Rumänien

Liebe Tierfreunde,
liebe Urlauber mit Hund(en),

die Fahrten nach Rumänien und zurück sind für einige von euch oft sehr lang. Mit Hunden an Bord wird es noch anstrengender.

Damit ihr auf den Fahrten einen Halt einlegen könnt, biete ich euch an in der Kleinstadt Sântana etwa 25 km nördlich der westrumänischen Stadt Arad und unweit entfernt der Grenzübergänge Nadlac und Turnu, in meinem Haus in ruhiger Gegend einen Zwischenstopp einzulegen, um euch auszuruhen.

Übernachtungen, wie auch längere Aufenthalte über mehrere Tage oder Wochen sind möglich. Neben einigen gut ausgestatteten Zimmern (2-Bett-Zimmer und 4-Bett-Zimmer mit Aufbettungsmöglichkeiten) können auch zwei Bäder mit Dusche bzw. Badewanne und zwei Küchen genutzt werden.

Waschmaschine, Bettwäsche, Fernseher, DVD-Player, Fahrräder, Sport- und Spielgeräte für drinnen und draußen und Bastelmaterial für Kinder stehen zur Verfügung.

Das Angebot der Übernachtung / des Ferienaufenthaltes gilt ganzjährig.

Wer das Campen vorzieht, kann die hier vorhandenen oder mitgebrachte Zelte im Garten aufstellen.

Ich habe bewusst hier kein extremeres Foto reingesetzt, da ja auch minderjährige oder zart beseitete Menschen diese HP lesen. Wer sich das wirkliche oft grausame Elend der Hunde die ich betreue zumuten möchte, kann sich in meinem Facebook: www.facebook.com/andreasstephan.schoen und in der Facebook-Gruppe www.facebook.com/groups/153265078154914/ über meine Arbeit im Hundeschutz informieren.

Euren Hunden steht ein eingezäuntes Gelände mit reichlich Fläche zum Auslauf wie auch geräumige Gehege zur Verfügung.

Die Hunde werden von uns auf Wunsch betreut und bei hoffentlich nicht auftretenden Erkrankungen zur Behandlung in eine der Tierkliniken in Arad gefahren.

Die Fahrzeuge können auf dem verschlossenen Gelände sicher geparkt werden.

Auch die Kastration von Strassenhunden steht auf meinem Programm. Aus 2 Hunden können nach 6 Jahren so "nebenbei" mal 67.000 Hunde werden. Auch das fordert mich finanziell heraus.

zurück: Wer ich bin

nächste Seite: E-Mail Formular

nach oben: Urlaub in Rumänien

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.