Sie sind hier:  >>> Amadeus 

Amadeus

Amadeus hat eine Pflegestelle

 

Amadeus " Der Daumen tut's auch" 

 

 

Amadeus, (ein Welpe) ist natürlich noch verspielt. Er ist sehr aufmerksam und an allem interessiert. Eine genauere Charakterbeschreibung kann ich zur Zeit nicht erstellen, da Amadeus noch ein Welpe und wie alle Welpen, sehr verspielt ist.

Amadeus lebt mit 3 Katzenjungen im Garten zusammen.
06.10.2013


Amadeus ist ein sehr verspielter Welpe, der sehr stark die Nähe zum Menschen sucht. Zwar lebt er mit 3 Katzenjungen zusammen, interessiert sich aber kaum für sie. Lieber beschäftigt er sich mit seinem Spielzeug oder knabbert Pflanzen im Garten an. Er hat feste Plätze im Garten, wo er seine grosse Notdurft verrichtet. Trotzdem gibt es noch Momente, wo es auch mal im Haus hinterlassen wird.

Für sein Alter – 2 Monate – ist er körperlich und geistig (Lernfähigkeit) voll auf der Höhe.
19.11.2013


 

Wissenswertes über Amadeus [38 KB]

 

Weitere Bilder von Amadeus [723 KB]

 

Amadeus Aktivitäten

Amadeus, sehr aufmerksam 
Amadeus beim Trinken 
Amadeus denkt nach 
Amadeus hift beim Verdrahten 
Amadeus küsst den Frosch. Ähm, wo bleibt der Prinz? 
Amadeus stärkt sich für neue Abenteuer 
Amadeus spielt Flipper. Ob er mal ein Gamer wird? 
Amadeus im zarten Alter von 3 Monaten 

 

 

 

 

zurück Meine Pfleglinge   nächste Seite Laika   nach oben  

 

Diese Seite drucken





(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten  |  

© R. Hanowski, Andreas St. Schön

  |  

Kontakt

  |  

Impressum

  |  

Sitemap

  |