Sie sind hier:  >>> Lili 

Lili

Unsere sanfte und liebe Lili wurde vermittelt. Wir wünschen ihr alles Liebe und Gute. Wir sind sicher, dass sie ein liebevolles Zuhause gefunden hat.


 

Lili 

 

 

Charakterbeschreibung

Lili ist eine schon beim ersten Kontakt sehr zutrauliche Hündin. Vor dominanteren Hunden zog sie sich im Tierheim zurück.

Es wurde vom Flughafenpersonal und im Tierheim Arad gesagt, Lili sei sterilisiert. Sie wurde daraufhin vom TA in der Kleintierklinik untersucht. Es konnte weder eine OP-Narbe gefunden werden, noch Anzeichen einer Sterilisation/Kastration. Sie hat auf jeden Fall bis jetzt noch keine Welpen gehabt.
25.01.2013

Lili hat eine Fell freie Stelle am Schwanz. Es wurde in der Tierklinik auf Parasiten getestet – negativ. Zum Abheilen erhält sie nun täglich eine Salbe.
11.02.2013

Die Verletzungen an der Hinterpfote und am Schwanz sind sehr gut verheilt. Es bleibt aber der abgeknickt zusammengewachsene Schwanz. Lili befindet sich derzeit in Sântana (Rumänien) und wird so bald wie möglich nach Deutschland in eine Pflegestelle ziehen.

Lili ist eine seeehr ruhige Hündin, die sich prima ins Kleinrudel eingewöhnt hat – verträglich mit Hunden aller Art und jeden Alters.
Beim Spielen allerdings zeigt sie ein feuriges Temperament. Die Nähe zum Menschen ist ihr sehr wichtig.
18.04.2013


 

Lili und Ty

 

 

Alle Angaben über Lili

 

Sehen Sie weitere Bilder von Lili [599 KB]

 

 

zurück Laika   nächste Seite Stasi (Speranta)   nach oben 

 

Diese Seite drucken





(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten  |  

© R. Hanowski, Andreas St. Schön

  |  

Kontakt

  |  

Impressum

  |  

Sitemap

  |